Ich für meinen Teil hab auch schon unzählige Games gespielt und bin auch gern bereit andere Spiele zu zocken, sofern sie meinen Geschmack treffen
Gespielt hab ich:
-Metin (1 Jahr lang)
-Nostale (1,5 Jahre lang)
-Fiesta Online (4 Jahre lang)
-Dragonica Online (2 Jahre lang)
-Cabal (2-3 Monate)
-League of Legends (3/4 Jahr)
-Gunblade Saga (2 Monate)
-Legend of Edda (1 Monat)
-Last Chaos (3 Monate)
-4Story (2 Monate)
-Grand Fantasia (1/2 Jahr)
-Florensia (4 Monate)
-Rappelz (1 Monat)
-Flyff (3/4 Jahr)
-Jade Dynasty (1 Monat)
-Runes of Magic (2 Monate)
-Elsword (4 Monate)
Das dürften etwa alle sein xD wie ihr seht bin ich schon viel rum gekommen
Ich hab extra mal dran geschrieben, wie lange ich ca. in jedem Game geblieben bin ^^ Gründe technisch, warum ich bei einigen Games nicht lange geblieben bin kann man sagen, dass ich es entweder nur angetestet habe und aus irgendeinem Grund dann nicht gut fand oder aus anderen Gründen, wie technisch lief es so nicht auf dem Pc wie ich wollte oder es sind halt andere Gründe gewesen. Im einzelnen könnt ihr mich ja dann befragen xD Fazitmäßig kann ich aber sagen, dass die Games wo ich weniger als 6 Monate geblieben bin, für mich nicht gut genug waren
Da ich immer auf der Suche nach neuen Games bin, hab ich natürlich nichts gegen Vorschläge
Derzeit ist mir gerade eh noch ein Game für nebenbei ins Blickfeld geraten.
Ist aber Englisch und noch in der Open Beta ^^ Wer aber trotzdem mal reinschauen will, für den hab ich auch so Infos. Das Spiel heißt Spirit Tales (übelst niedliche Anime-Grafik xD ich lieeeebe niedlich *_*) und wer möchte kann sich dazu das ansehen
http://www.gameplorer.de/spirit-tales-erster-blick-auf-das-free2play-anime-mmo-im-video/Ich werd das Games wie gesagt antesten (sobald ich mich da einloggen kann XD dauert aber noch) ^^ Aber ich denke mal nicht, dass das was für lange Zeit ist. Daher bleib ich nach wie vor hauptsächlich in EE tätig xD