Elegance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elegance

Wie ein Phoenix elegant und unerschütterlich
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» GuildWars2
Die Regeln EmptyMo Sep 17, 2012 9:31 pm von Mireija

» Fiesta Online
Die Regeln EmptyMi Sep 05, 2012 6:07 am von Leshi

» Guild Wars2
Die Regeln EmptyMi Sep 05, 2012 5:57 am von Leshi

» Was hört ihr den so ?
Die Regeln EmptySa Sep 01, 2012 10:56 am von Puppi

» Will ma angeben xD
Die Regeln EmptyMo Jul 23, 2012 8:23 am von Puppi

» Leshi in action
Die Regeln EmptyMo Jul 16, 2012 5:51 am von xKruemelchenx

» Die Familie
Die Regeln EmptyMi Jul 11, 2012 7:25 am von xKruemelchenx

» Nightcore
Die Regeln EmptySo Jul 01, 2012 4:10 am von Gast

» Die Regeln
Die Regeln EmptyDi Jun 26, 2012 4:23 am von xKruemelchenx


 

 Die Regeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mireija

Mireija


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 38
Ort : Gütersloh

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySa Jun 23, 2012 11:04 am

Regeln zum Forum:

1. Umgang:

Der Umgang hier im Forum sollte eigentlich für jeden klar sein. Dennoch werde ich einmal auflisten, wie ihr euch zu verhalten habt. Jeder möchte genauso behandelt werden wie von den anderen. Das heißt keine Beleidigungen innerhalb des Forums. Streitigkeiten könnt ihr untereinander per Privat Nachricht oder euch im TS mit einem Dritten treffen und dies dort ausdiskutieren.

2. Threads erstellen:

Jeder kann hier Threds erstellen. Ich bitte nur darum, keine Flame Thread zu hinterlassen.

3. Forum:

Jeder der bei uns in die Gilde kommt verpflichtet sich dazu innerhalb von einer Woche sich hier im Forum anzumelden. Wer dies nicht macht, fliegt. Meldet euch mit euren Ingame Nicks an.


Das Spiel

1. Helfen untereinander:

Jeder der Hilfe möchte, bekommt die Hilfe auch. Mal dauert es länger mal geht es schneller. Bedenkt bei euren Hilferufen immer, dass auch die "Großen" nicht immer Lust haben gleich zu springen. Andersrum solltet ihr auch genauso helfen.

2. Trial Drops:

Jeder hat einen Call auf einen Drop pro Boss. Mainchar´s werden bevorzugt behandelt. Diese haben einen Vorrang auf Items die für die Klasse bestimmt sind. Wir sollten uns bemühen, dass jeder einen Char hat, der gut ausgerüstet ist.

3. Trial Runs:

Jeder der Trial gehen möchte muss auch mit in die anderen Trials gehen. Kein Char wird bei uns benachteiligt weil für andere in einer Trial etwas nicht droppt. Das heist für euch: Ihr möchtet Ulta Trial gehen nehmen wir euch gerne mit ihr müsst uns aber auch zeigen, das ihr in die anderen Trials geht. Wer dies nicht macht, wird nicht mehr mitgenommen.

4. Umgangston:

Bitte kein Flame außerhalb der Gilde! Ihr repräsentiert Elegance und wir dulden so etwas nicht. Innerhalb der Gilde wird jeder Streit untereinander ausgetragen. Wenn ihr eine dritte Person einbeziehen wollt stehen wir Co´s zur Verfügung zu einem Gespräch.

5. TS-Pflicht


Bei Trial Runs besteht TS Plicht! Es reicht wenn ihr zuhören könnt. Jeder der nicht im TS ist, wird nicht mitgenommen.

Gilde

1.Akzeptanz und Respekt:

Jeder hat den anderen zu akzeptieren und zu respektieren. Wir sind eine Gilde und sollten zusammen halten. Wenn ihr Probleme mit jemanden habt akzeptiert seine Meinung und repektiert sie. Nicht jeder kommt mit jeden klar, aber versuchen sollte man es.

2.Abwesendheit:

Wer 2 Wochen ohne Bescheid zu geben offline ist, der fliegt. Meldet euch im Forum ab, so kann jeder sehen, wer gerade nicht da ist.



Tante Edith meint:
Wenn ihr die Regeln gelesen habt. so bitte ich euch euer : Gelesen und Verstanden drunter zu setzten, so sehen wir, wer die Regeln gelesen hat und gehen davon aus, das ihr diese nun auch kennt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/SisterHeart/387386701282277
Mireija

Mireija


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 38
Ort : Gütersloh

Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptyMo Jun 25, 2012 5:51 am

Um mal voran zu gehen, fang ich mal an..

Gelesen und verstanden
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/SisterHeart/387386701282277
Yseron
Admin
Yseron


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 39
Ort : Wettenberg

Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptyMo Jun 25, 2012 6:30 am

Check
Nach oben Nach unten
https://elegance.forumieren.com
xKruemelchenx

xKruemelchenx


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptyDi Jun 26, 2012 4:23 am

jawohl Sir verstanden Sir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elegance :: Elegance :: Regelwerk-
Gehe zu: